Kommentare: 4
  • #4

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:29)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #3

    Astrid (Mittwoch, 16 September 2020 09:12)

    Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil

  • #2

    Robert Müller Ifa Loeschzug Bayern (Donnerstag, 19 Juli 2018 23:07)

    Tolle Seite und ich hoffe mein Besuch mit eurem alten Fahrzeug hat euch gefreut Mit freundlichen Grüßen Robert

  • #1

    Walter Brasgalla (Samstag, 27 Januar 2018 12:49)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Eure Seiten gefallen mir echt gut, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster. Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen?
    Im Gegenzug gebe ich eins meiner Löscheinheit dafür sollte Interesse bestehen.� schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte auch in unser Gästebuch schreiben ✍️
    Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
    Walter Brasgalla HFM a.D.
    www.feuerwehr-hoentrop.de